Kellerstuben

Die Ludwigshofer Kellerstuben im Keller unseres Verwaltungsgebäudes sind ein beliebter Ort für
Familienfeiern, Jubiläen und anderen Festlichkeiten. In 3 Räumen können bis zu 75 Gäste untergebracht werden.
Eine Küche steht für die eigenorganisierte Versorgung der Gäste bereit. Der anschließende Park ist sowohl
für Kinder als auch Erwachsene ein idealer Ort die Zeit während Ihres Aufenthaltes in den Kellerstuben
vielfältig zu gestalten.

Für Reservierungen und Buchungen rufen Sie bitte wochentags zwischen 7.30 Uhr und 15.30 Uhr in unserer
Verwaltung an.

Kontakt:

Kathrin Willing 
03647 44050

 

Preisliste

gültig ab 01.01.2022

Preis je Vermietung (incl. Mwst.)

Kapazität
Kellerstuben (alle Räume) 350,00 € ca. 75 Personen
Reiterstube  300,00 € ca. 25 Personen
Gewölbesaal  300,00 €
ca. 50 Personen

Kaution: 50,00 € – Die Kaution ist bei Schlüsselübergabe zu entrichten.

Weitere Angebote

Benutzung Schankanlage: 50,00 €

Benutzung Tischwäsche

    • 3,50 € – Tafeltuch (Stück)
    • 1,30 € – Mitteldeckchen (Stück)
    • 8,50 € – Skirting (Stück)

Die Benutzung der Küche einschließlich des Inventars (außer Tischwäsche) ist im Mietpreis enthalten, ebenfalls die Gartenbänke und Tische

Geschirr:

    • 60 Personen Kaffeeservice
    • 75 Personen Speiseservice
    • 4 Kaffeefiltermaschinen

Hinweis:    Das Objekt ist alarmgesichert. Bei selbstverschuldeter Alarmauslösung ist eine Gebühr von 25,00 € zu entrichten.